Reisemobile für Business & Urlaub im Rheinland Köln und Bonn-Rhein-Sieg.

1. VW Grand California 600

Der VW Grand California 600 ist ein moderner Kastenwagen. Er fährt sich wie ein PKW, mit vielen Fahrassistenten und einem starken VW-Dieselmotor. Die Ausstattung des VW Grand California 600 ist hochwertig, optisch ansprechend und praktikabel. Mit 4 Sitzen und 4 Schlafplätzen ermöglicht er Familienurlaub in kompakter Form.

Moderner Kastenwagen, fährt sich wie ein PKW, mit vielen Fahrassistenten und starkem VW-Dieselmotor. Die Ausstattung des VW Grand California 680 ist hochwertig, optisch ansprechend und praktikabel. Mit 2 Sitzen mit Gurt und 2 Schlafplätzen ermöglicht er Urlaubsreisen für 2 Personen in komfortabler Form und viel Raum.

2. VW Grand California 680
Seitenansicht-removebg-preview
3. VW Grand California 600 weiß/blau

Premium Camper Van fährt sich wie ein moderner PKW. Mit vielen Fahrassistenten und einem starken VW-Dieselmotor. Die Ausstattung des VW-Grand California ist hochwertig, optisch ansprechend und praktikabel. Mit 4 Sitzen und 4 Schlafplätzen ermöglicht er Familienurlaub in kompakter Form.